Herzlich willkommen beim SCS!

Mannschaftskampf gegen Königsspringer Braunschweig

,
Die erste Mannschaft gewinnt nach spannendem Kampf bei Königsspringer Braunschweig. Der Klassenerhalt sollte damit gesichert sein.

Alex gewinnt 2. Blitzturnier

,
Das 2. Blitzturnier der Saison mit 9 Teilnehmern, gewinnt Alexander Kelemen eindrucksvoll mit 7 aus 8 Punkten ohne Niederlage.

LEM 2024

,
Am 4.1 war es endlich so weit. Früh am morgen machten sich sieben SCSler auf den Weg zur Landesmeisterschaft 2024. Mit dabei waren Lars, Niklas, Mo, Alex, Martin, Leo und Levi. Die Spieler teilten sich wie folgt auf die einzelnen Turniere auf: B-Open:…

Leo ist neuer Vereinsmeister

,
Die Vereinsmeisterschaft 2023 bei SCS hat in einem krönenden 3er Stichkampf seine Ende genommen und der neue Vereinsmeister heißt: Leonard Mücke! Nach Jahren der Dominanz von Martin Söllig, darf der Graveur nun einen neuen Namen in die…

Jugendligameister 2023

,
  Am Wochenende fand die Zentrale Endrunde der Jugendliga Saison 22/23 statt. Das heißt noch einmal zwei Mannschaftskämpfe mit unserer Spielgemeinschaft mit Hildesheim. Das Ziel war klar: Wir wollten uns den Titel holen. Aufgrund von…