Eröffnung der Freiluftschachsaison

,

Der Frühling steht vor der Tür und somit wird es mal wieder Zeit für uns unser Freiluftschachbrett zu kärchern. Wir tun dies, wie auch schon in den beiden Jahren zu vor, im Zuge der Aktion „Unsere SAUBERE Stadt“. Erfreulicherweise konnten wir dieses Jahr unsere Anzahl an Helfern für genau diese Aktion nocheinmal erhöhen. Mit Niklas, Günther, Martin, Karl, Levi, Lars, Kayo und Leo waren wir top vertreten! Doch auch hier gilt. Mehr Leute = Mehr Spaß! Also denkt dran. Auch nächstes Jahr heißt es wieder: Ran an den Kärcher! Doch bevor wir schon vom nächsten Jahr sprechen, können wir noch bei diesem bleiben. Denn mit der Säuberung unseres Brettes ist die Freiluftschach „Saison“ eröffnet! Also ab in den Kurpark, die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings genießen und nebenbei eine Runde Schach spielen!