Jugendliga 2023

Nachdem wir Anfang Mai den Aufstieg in die Landesliga verpassten, steht der SCS nun doch noch vor einem möglichen Titel. Denn in der Jugendliga Niedersachsens stehen wir vor der Zentralen Endrunde noch immer auf Platz 1. Wir spielen in der Jugendliga zusammen mit dem Hildesheimer SV und haben nun am Wochenende die Möglichkeit den Titel klar zu machen. Aufgrund unsere bisherigen starken Leistung haben wir zum jetzigen Zeitpunkt drei Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten. Somit reicht ein Mannschaftssieg für den Titel der Spielgemeinschaft. Ein Aufstieg ist hier jedoch leider nicht möglich, da Spielgemeinschaften aus zwei Vereinen nicht aufsteigen dürfen. Trotzdem bietet die Endrunde dieses Wochenende eine schöne Chance um doch noch einen Titel abzuholen.