Martin Söllig ist Stadtmeister 2022

Martin konnte sich mit 4 aus 5 Punkten als Stadtmeister 2022 durchsetzen. Im Teilnehmerfeld mit 12 Spielern konnte er sich am Ende nur durch die Feinwertung von Heinrich setzen, der ebenfalls 4 aus 5 Punkten geholt hat. Damit wandert der Pokal, der, auch durch Corona bedingte Ausfälle des Turniers in 2020 und 2021 mehrere Jahre bei Niklas überwintert hat, nun wieder zurück in altbekannte Hände. Auf Platz 3 konnte selbst die Feinwertung keine eindeutige Entscheidung fällen und somit teilen sich Niklas und Leo den letzten verfügbaren Platz auf dem Podest.

Es werden noch vereinzelte Nachholpartien gespielt, in denen die weiteren Plätze noch ausgespielt werden. Das Endergebnis findet sich dann hier. Die Preise werden bei der JHV 2023 überreicht.